CHRISTIAN DRAYß

Als erfolgreicher Immobilieninvestor und glücklicher Familienmensch habe ich mich seit 10 Jahren auf das Thema Immobilieninvestments spezialisiert. Als Banker und gelernter Handwerker vereine ich das Wissen, welches man im Immobilienalltag benötigt.

Alle vermögenden Menschen die ich kenne, sind Eigentümer vermieteter Immobilien. Das kann kein Zufall sein.

Seit über 10 Jahren dreht sich bei mir alles rund um Immobilien und ich habe in dieser Zeit bereits etliche Menschen individuell beraten, wie sie nachhaltig Vermögen mit abgesicherten Immobilien aufbauen.

Mein Ziel ist es, Menschen zu befähigen, schnelle und gute Entscheidungen zu treffen damit sie sich und ihren Familien auch später noch ein schönes und lebenswertes Leben bieten können.

 
Image0002.jpg
SystemImmo%20LP_edited.jpg

MICHAEL BURGUND

Seit knapp 20 Jahren berate ich inzwischen Menschen zu ihrem Vermögensaufbau. Inzwischen haben sich über 3.000 Menschen entschieden mir ihr Vertrauen zu schenken. Durch meine langjährige Tätigkeit als Altersvorsorgeberater in der Versicherungsbranche erhielt ich Einblick in nahezu alle Rententarife am Markt. Aus mangelnder Überzeugung mit den Produkten entschied ich mich trotz guter Perspektiven für eine berufliche Veränderung.

 

Seit 4 Jahren unterstütze ich Menschen dabei die Herausforderungen einer Immobilie als Kapitalanlage so zu meistern, dass sie sicher und stressfrei investieren können. So ist es nicht nur den Spitzenverdienern möglich die Vorteile einer vermieteten Eigentumswohnung für sich zu nutzen.

 

Ich bin ein absoluter Familienmensch und handle nach dem Motto "Liebevoll zum Menschen, konsequent in der Sache". Wenn du wert auf eine zwischenmenschliche Distanz zu deinem Berater legst, bin ich leider nicht der Richtige für dich.